Menu

Facebook

RiggingGut und sicher gecheckt mit Fallschirmsport Damme

Die Sicherheit im Fallschirmsport wird sehr groß geschrieben. Dazu gehören der alljährliche Check und das Repacking des Reserveschirms. Das Team von Fallschirmsport Damme bietet das als Fallschirmwarte für Fallschirmspringer an. Natürlich überprüft das Team auf Wunsch auch Gurtzeug und Hauptschirm. Und auch, wenn das nicht mehr verpflichtend ist, können wir diese externe Kontrolle nur empfehlen. Auch mögliche turnusmäßige Checks für den Öffnungsautomaten (AAD) Cypres können wir gerne übernehmen. 

Heino Röpcke hat eine Berechtigung für kleinere Näharbeiten. Diese ermöglicht es beispielsweise kleinere Reparaturen am Schirm oder an den Leinen vorzunehmen. Näharbeiten am Gurtzeug können nicht gemacht werden. Diese Arbeit muss ein Fallschirmtechniker übernehmen

Auch Tandemmaster, die ein eigenes Tandemgurtzeug besitzen, und dieses mit allen Komponenten checken lassen möchten, sind bei uns an der richtigen Adresse. 

Areodyne Logo

Wer über die Neuanschaffung des Fallschirmportequipment nachdenkt, kann sich bei Fallschirmsport Damme beraten und auch vermessen lassen. Wir sind eingetragener Dealer für Aerodyne, Rainbow und Cypres. Über Aerodyne können bei uns Gurtzeug, Reserve und Hauptschirme geordert werden. Eine neue Fallschirmsprungkombi gibt es bei uns über Rainbow. 

Selbstverständlich kann bei Fallschirmsport Damme auch das Zubehör geordert werden. Dazu gehören Sprungbrillen, Helme, Höhenmesser (digital/analog), Höhenwarner und vieles mehr. Sprecht uns einfach an, was ihr braucht und wir werden es organisieren. 

Ihr habt Fragen, wollt etwas bestellen oder eure Komponenten checken lassen? Dann nehmt mit uns Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 05491-996010