Menu

Facebook

Skydiven bei Fallschirmsport Damme

Paradies für Fallschirmspringer in Damme und Höxter

Skydiver werdenWenn Du lizensierter Fallschirmspringer bist und Lust hast, an einer attraktiven Dropzone tolle Fallschirmsprünge zu machen, bist Du bei Fallschirmsport Damme genau richtig. Gleich an zwei Standorten sind wir zuhause. Wir erwarten Dich mit einer tollen Infrastruktur in Damme und in Höxter. Hier haben wir auch ausreichend Platz für Dich, wenn Du das gesamte Wochenende bei uns verbringen willst. Ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil, bei uns bist Du herzlich willkommen. Duschmöglichkeiten sind gegeben. An beiden Standorten bieten Flugplatzgastronomen Köstlichkeiten an. Möchtest Du eine Unterkunft in der Region buchen, nimm einfach mit uns Kontakt auf, wir helfen Dir bei der Suche.

DropzoneIm Einsatz haben wir die Absetzflugzeuge Cessna C-182 und in regelmäßigen Abständen auch eine PINK Skyvan (die allerdings nur in Damme zur Verfügung steht). Auch für 2016 gibt es PINK-Skyvan-Termine. Schau gleich in unseren Terminkalender, wann wir an welchem Ort mit welchem Flugzeug Sprungbetrieb für Dich anbieten. Sprungbetrieb bieten wir vom Frühjahr (März/April) bis Herbst (Ende Oktober) an.

An unserer Dropzone findest Du schnell Anschluss und kannst unvergessliche Fallschirmsprünge alleine oder in der Gruppe erleben. Unsere ausgebildeten Fallschirmpacker nehmen Dir außerdem das Fallschirmpacken ab. Ob Relative Work oder Freefly – hier ist für jeden etwas dabei.

Unsere Preise für ein Sprungticket findest Du im Bereich Preise.