20 Jahre Fallschirmsport Damme: Jubiläumsboogie am 4. September 2021

Seit 20 Jahren eine Konstante im Fallschirmsport, das MUSS gefeiert werden. Und deshalb laden wir zum Geburtstagsboogie am 4. September 2021 ein.
Wir haben große Pläne: Supervan Shark aus Teuge, RW-LO mit Herman Landsman, Freefly-LO mit Lena Reeker, RW-Bigway, Roadshow namhafter Hersteller für Fallschirmsport-Utensilien (Airtec mit Cypres, Aerodyne, Sun Path etc.), Party mit Livemusik von der Band SUP-X, Freibier, Essen und jede Menge Spaß!
Wir werden die freie Fläche hier mit weiteren Details füllen. Ihr dürft gespannt sein!
Tragt euch den Termin jetzt schon einmal ein! Wir freuen uns auf euch!
Wer einen JumpIn plant, ist herzlich eingeladen (Infos und Anmeldung dazu: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir haben Platz in unserem Packzelt für die Übernachtung: Also, Schlafsack, Isomatte und Sprungklamotten unter Arm und ab geht's nach Damme.

Für die Teilnahme wird eine Orgagebühr von 25 Euro erhoben. In dieser Gebühr werden ein T-Shirt für das Jubiläumsboogie, LO-Orga und die Teilnahme an der Party mit Freibier, Essen und Bandmusik enthalten sein. Bitte bis zum 1. August 2021 verbindlich anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei der Anmeldung unbedingt die Tshirt-Größe mit angeben und ob ihr an der Party teilnehmt. 

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.