Menu

Aktuelles

Ach du dickes Ei: Ostern 2020

Ach du dickes Ei: Ostern 2020

|

Ostern gibt es für Solospringer und für Tandemgäste ganz besonders dicke Ostereier: Während Tandemfallschirmsprünge vom 10. bis 13. April 2020 angeboten werden, versteckt der Osterhase an Ostersonntag (12. April 2020) Leckereien und drei Freitikets für Solospringer auf der Landewiese! 

Wer an den Osterfeiertagen ??(10. - 13. April 2020) einmal etwas ganz besonderes erleben möchte, kann jetzt einen #Tandemfallschirmsprung buchen! Jetzt gleich buchen: ?05491-996010. 


❗Aufgepasst:❗Bei uns schaut am #Ostersonntag (12. April 2020) der #Osterhase ?vorbei und nutzt die große Landewiese, um etwas zu verstecken. Während Load 1 oben ist, hoppelt er über die Landewiese (ja, er darf das auch während des laufenden Sprungbetriebs) und versteckt Leckereien sowie insgesamt drei #Freitickets für #Solospringer. Ja, ihr habt richtig gelesen: Zum Beginn des Sprungbetriebs verliert er an der einen oder anderen Stelle ein Freiticket für einen Sprung aus der #FoxyLady. D.h., wer auf der Landewiese landet, sollte ein bisschen die Augen offen und nach Freitickets Ausschau halten. Aber bitte dabei auch den Landverkehr beachten ?. Das Angebot gilt NUR für Solojumper, nicht für Tandemgäste. 

Kommt zum Flugplatz Damme, testet mit uns wieder den Freifall und erlebt ein Osterfest der ganz besonderen Art. Bei uns liefert der Osterhase Adrenalin.
Wer Campen möchte, kann dies wie immer tun. Wir werden mit unserer Caravan C-208 abheben.
Wir freuen uns auf euch!