Ach du dickes Ei: Ostern 2020

Wer an den Osterfeiertagen ??(10. - 13. April 2020) einmal etwas ganz besonderes erleben möchte, kann jetzt einen #Tandemfallschirmsprung buchen! Jetzt gleich buchen: ?05491-996010. 


❗Aufgepasst:❗Bei uns schaut am #Ostersonntag (12. April 2020) der #Osterhase ?vorbei und nutzt die große Landewiese, um etwas zu verstecken. Während Load 1 oben ist, hoppelt er über die Landewiese (ja, er darf das auch während des laufenden Sprungbetriebs) und versteckt Leckereien sowie insgesamt drei #Freitickets für #Solospringer. Ja, ihr habt richtig gelesen: Zum Beginn des Sprungbetriebs verliert er an der einen oder anderen Stelle ein Freiticket für einen Sprung aus der #FoxyLady. D.h., wer auf der Landewiese landet, sollte ein bisschen die Augen offen und nach Freitickets Ausschau halten. Aber bitte dabei auch den Landverkehr beachten ?. Das Angebot gilt NUR für Solojumper, nicht für Tandemgäste. 

Kommt zum Flugplatz Damme, testet mit uns wieder den Freifall und erlebt ein Osterfest der ganz besonderen Art. Bei uns liefert der Osterhase Adrenalin.
Wer Campen möchte, kann dies wie immer tun. Wir werden mit unserer Caravan C-208 abheben.
Wir freuen uns auf euch!

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.