Adrenalinkick unterm Weihnachtsbaum: Tandemfallschirmsprung für NUR 180 Euro

Noch ist ein bisschen Zeit, aber ehe man sich versieht, ist das Weihnachtsfest da. Bekanntermaßen kommt es immer ganz plötzlich und ohne Ankündigung. Und dann diese Geschenkefrage: Was schenke ich nur? Etwas Besonderes soll es sein? Dann haben wir das passende Weihnachtspräsent für euch: Verschenkt einen Tandemfallschirmsprung. Damit punktet ihr unter dem Weihnachtsbaum ganz bestimmt. Der ultimative Adrenalinkick zum Verschenken kostet 180 Euro inklusive Steigflug auf 4.000 Metern Höhe. Wer das Ganze noch mit einem unvergesslichen Freifallvideo verbinden möchte, zahlt im Paket 240 Euro. Gleich in unseren Shop gehen und Geschenkticket buchen. Das Weihnachtsspecial kann bis zum 27.12.2021 zu den Angebotspreisen gekauft werden. 

Jetzt Weihnachtsspecial buchen

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.