Menu

Aktuelles

After-Social-Distancing-Boogie

After-Social-Distancing-Boogie

|

Aktuell müssen wir leider wegen der Coronakrise unseren Sprungbetrieb immer wieder absagen, die Entzugserscheinungen sind enorm. Bei dem tollen Frühlingswetter fällt uns das natürlich besonders schwer. Aber: weil wir alle gesund bleiben wollen, muss das nun einmal sein. Doch schon bald kann es wieder losgehen. Und sobald das der Fall ist, werden wir ein kleines After-Social-Distancing-Boogie veranstalten. Dann können wir unsere FoxyLady endlich wieder auf 4.000 Metern bringen und ordentlich Fallschirmspringen. Das Datum ist aber leider noch nicht bekannt, aber sobald es soweit ist, geben wir frühzeitig bescheid.  Für die Skydiver unter euch gibt es etwas ganz Besonderes: Wer an den jeweiligen Sprungtagen dieses Boogies insgesamt vier Sprünge macht, bekommt den 5. gratis dazu! (Das Angebot gilt selbstverständlich nicht für Tandemfallschirmsprünge.) Vor Ort haben wir RW-LOs, die ganz tolle RW-Sprünge organisieren. Und die Tandemmaster werden natürlich auch wieder Tandemgäste abspringen. (Terminabstimmung dann bitte telefonisch: 05491-996010). Abends wollen wir dann ein kleines Lagerfeuer machen und ein paar kühle Blonde auf unser Wiedersehen trinken. Und wer tagsüber im Flugzeug noch nicht ordentlich gekuschelt hat, kann das abends natürlich gerne noch nachholen.