After-Social-Distancing-Boogie

Aktuell müssen wir leider wegen der Coronakrise unseren Sprungbetrieb immer wieder absagen, die Entzugserscheinungen sind enorm. Bei dem tollen Frühlingswetter fällt uns das natürlich besonders schwer. Aber: weil wir alle gesund bleiben wollen, muss das nun einmal sein. Doch schon bald kann es wieder losgehen. Und sobald das der Fall ist, werden wir ein kleines After-Social-Distancing-Boogie veranstalten. Dann können wir unsere FoxyLady endlich wieder auf 4.000 Metern bringen und ordentlich Fallschirmspringen. Das Datum ist aber leider noch nicht bekannt, aber sobald es soweit ist, geben wir frühzeitig bescheid.  Für die Skydiver unter euch gibt es etwas ganz Besonderes: Wer an den jeweiligen Sprungtagen dieses Boogies insgesamt vier Sprünge macht, bekommt den 5. gratis dazu! (Das Angebot gilt selbstverständlich nicht für Tandemfallschirmsprünge.) Vor Ort haben wir RW-LOs, die ganz tolle RW-Sprünge organisieren. Und die Tandemmaster werden natürlich auch wieder Tandemgäste abspringen. (Terminabstimmung dann bitte telefonisch: 05491-996010). Abends wollen wir dann ein kleines Lagerfeuer machen und ein paar kühle Blonde auf unser Wiedersehen trinken. Und wer tagsüber im Flugzeug noch nicht ordentlich gekuschelt hat, kann das abends natürlich gerne noch nachholen. 

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.