Angebot: Tandemfallschirmsprung für 185 Euro

Wir werden erst einmal weiter Abstand halten müssen, aber um eure Vorfreude auf Körperkontakt zu schüren, machen wir euch eine große Freude: Bis zum 15. Mai 2020 könnt ihr in unserem Shop einen Tandemfallschirmsprung für 185 Euro buchen. Belohnt eure Geduld mit der Vorfreude auf einen ordentlichen Adrenalinkick. Jetzt das Angebot sichern und später dann aus dem Flugzeug springen! Versprochen: Das Lächeln hält verdammt lange an! Aber Vorsicht: Suchtgefahr! 

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.