Menu

Aktuelles

Neues Absetzflugzeug: Cessna Caravan C-208

Neues Absetzflugzeug: Cessna Caravan C-208

|

Das Team von Fallschirmsport Damme freut sich riesig über den Neuzugang unter den Absetzflugzeugen. Mit dem Ende der Sprungsaison begrüßen wir eine Cessna Caravan C-208. Damit können wir nun 14 Springer auf eine Absetzhöhe von mehr als 4.000 Metern bringen. Beinahe jedes Wochenende wird der Flieger uns nun an den Standorten Damme und Höxter zuverlässig unterstützen. Wir freuen uns riesig.

Die Caravan stammt aus dem Jahr 2008. Bevor sie den Weg zu uns fand, war sie in England im Absetzbetrieb aktiv. Sie verfügt über ein Turbo-Prop-Triebwerk und wird bei uns die Kennung D-FSSD bekommen. Aber ihren Spitznamen "Foxy Lady" wird sie auch bei uns behalten. Wir freuen uns auf den Absetzbetrieb mit ihr.