Tandemkappenkurs mit Sascha Frings von Flight-1: 13. März 2021

Für einen Tandemkappenkurs am 13. März 2021 konnten wir Sascha Frings von Flight-1 gewinnen. Der Flight-1 101T Canopy Course befasst sich speziell mit dem Training guter, weicher und konstant genauer Landungen mit einem Tandemfallschirm. Die Teilnehmer werden im Rahmen des Seminars die richtige Flaretechnik vermittelt bekommen und die Fähigkeit entwickeln, die persönliche Performance zu überprüfen. Im Rahmen des Kurses werden Flugpläne definiert, die ein hohes Maß an Landegenauigkeit und -sicherheit gewährleisten. Ebenfalls werden der Stall und Recovery-Techniken erklärt, um durch die richtigen Steuerungsmanöver den gesamten Leistungsbereich des Tandemfallschirms zu verstehen.
Die Kurskosten betragen 135 Euro pro Person zzgl. Ticketpreise

Anmeldung erfolgt direkt bei Flight-1-: https://flight-1.com/sport/certification/courses/view/4496

Campingmöglichkeiten sind vor gegeben. Dazu bitte anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Höxter

Räuschenbergstraße 100
37671 Höxter

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2020 Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.