Menu

Mit dem Flugzeug nach oben

Absetzmaschine bei Fallschirmsport Damme

Caravan C-208An den regulären Sprungwochenenden von Frühling bis Herbst haben wir eine Cessna Caravan C-208 im Einsatz. Dieses Flugzeug bringt in Damme und in Höxter 14 Springer zuverlässig auf die entsprechende Absetzhöhe von mehr als 4.000 Metern. Die Caravan wurde 2008 gebaut und gehört seit Herbst 2016 zum festen Absetzflugzeug bei Fallschirmsport Damme. Die Caravan hat die Kennung D-FSSD und verfügt über ein Turbo-Prop Triebwerk.

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin für einen Tandemfallschirmsprung vereinbaren möchtest, melde Dich doch telefonisch bei uns an: 05491-996010

Du findest, ein Tandemfallschirmsprung aus unserer Cessna Caravan C-208 ist ein tolles Geschenk? Dann buche doch direkt ein Geschenkticket: 

Jetzt Tandemfallschirmsprung buchen