Ausbildungstermine 2023

Auch 2023 machen wir Fußgänger wieder zu Fallschirmspringern und bieten Grundkurse an: Die Termine: 17. bis 19. März, 14. bis 16. April, 18. bis 21. Mai, 16. bis 18. Juni, 04. bis 06. August und 01. bis 03. September 2023. 

Die Grundkurse finden immer am Verkehrsflugplatz Damme statt und starten bereits am Freitag mit dem theoretischen Teil. Hier in Damme bilden wir die AFF-(Accelerated-Freefall)-Methode aus. In sieben AFF-Leveln erlebst du, was es heißt, ein Fallschirmspringer zu sein. Bereits der erste Sprung ist der Einstieg in den Sport. Zwei erfahrene Fallschirmlehrer werden mit Dir rechts und links an Deiner Seite das Flugzeug verlassen. Die sieben Level musst Du zufriedenstellend und sicher absolvieren - der Leistungsanspruch steigt von Level zu Level.


Wir bieten an: Einen AFF-Minikurs, in dem Du mit nur einem AFF-Sprung in den Fallschirmsport schnuppen kannst, einen AFF-Vollkurs, in dem Du die sieben AFF-Level absolvierst, oder einen AFF-Lizenzkurs, der Dich zur Fallschirmsprunglizenz bringt.

Während der gesamten AFF-Kurse bekommst Du modernste Ausbildungssysteme und andere Materialien (Helm, Höhenmesser, Brille, Fallschirmkombi) von uns gestellt.
Du möchtest schon jetzt wissen, ob es Dir gefallen könnte? Dann lies unseren Erlebnisbericht von Jasmin. Antworten auf Deine Fragen haben wir am Telefon: 05491-996010 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.