Freefly-Kurs mit Lena Reeker: 20. bis 22. August 2021

Sicheres Sitzen und sicheres Separieren sind wichtige Skills für einen gefahrlosen Freefly-Sprung mit jeder Menge Spaß. Das und noch viel mehr wird Lena Reeker im Rahmen eines Freefly-Kurs vom 20. bis 22. August 2021 bei uns vermitteln. Der Kurs startet am 20. August 2021 abends mit einem kleinen Theorieteil und geht bis zum Abend des 22. August 2021 mit jeder Menge FreeflySprüngen. 

Wer teilnehmen möchte, sollte zumindest schon einmal stabil im Freifall sitzen und auch sicher auf dem Rücken separieren. Die Gruppe sollte aus mindestens 4 Teilnehmern bestehen. Der Kurs richtet sich an Anfänger, aber auch Fortgeschrittene, die ihre Skills verbessern möchten, sind willkommen.

Bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben: Sprunganzahl, wie lange im Sport und wie der Erfahrungsstand im Freefly ist (Tunnel/Freifallzeit) ist. Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preis: 115 Euro pro Kursteilnehmer (bei mind. vier Teilnehmern; werden es mehr, reduziert sich die Kursgebühr) plus Ticketpreis.

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.