Freeflycoaching mit Alistor ab April 2023

Ab April 2023 bieten wir Freeflycoaching, Freefly-LO und auch Angelflycoaching mit unserem Teammitglied Alistair an. Das Angebot kann an jedem Sprungwochenende ab April in Anspruch genommen werden. Für ein Coaching bitten wir um Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freefly-LO ist möglich, wenn ausreichend Springer und Springerinnen am Platz sind. Bitte sprecht uns dafür dann im Manifest an.

Coaching-Tarife:

One-by-One-Sprung: 40 Euro + Ticket
One-by-One ganzer Tag*: 175 Euro + Tickets
Gruppencoaching Sprünge: 35 Euro/Person + Ticket (bis 4 Personen)
Gruppencoaching ganztägig*: 150 Euro/Person +Tickets (bis 4 Personen)

*Der ganze Tag zielt auf mindestens 5 Sprünge pro Tag ab, ist aber nicht auf 5 beschränkt, es werden so viele Sprünge wie möglich gemacht!

Für alle Buchungen wird eine Mindestgebühr von 50 % erhoben, die auch bei schlechtem Wetter zu zahlen ist. Bei Stornierungen, die mehr als 7 Tage vor der Buchung erfolgen, wird diese Gebühr nicht berechnet. Bei Stornierungen, die weniger als 7 Tage vor der Buchung erfolgen, wird eine Gebühr von 50 % erhoben.


Bildrechte: Alistair Cameron

 
Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.