Menu

Aktuelles

Hot Summer Boogie 2018

Hot Summer Boogie 2018

|

Hot Summer Boogie - Fallschirmsport Damme bekommt Besuch vom Internationaal Paracentrum Teuge. Vom 10. bis 12. August 2018 sind gleich zwei tolle Flugzeuge (Caravan FoxyLady und Supervan aus Teuge) unterwegs und bringen Skydiver auf 4.000+ Metern Höhe. Das Programm ist umfangreich: Neben RW-, Freefly- & Wingsuit-Load-Organizern bieten wir Ballonsprünge an. Ein Freeflycoach bietet Coaching an, es gibt eine Tombola mit viel Skydive-Equiptement und jede Menge Party! Dazu werden einige Hersteller von Skydivezubehör mit Demoständen erwartet.

Supervan 2FoxyLadyZum Boogie werden die Fallschirmspringer vom Nationaal Paracentrum Teuge erwartet. Sie haben ihre 900 PS starke Supervan im Gepäck, die gemeinsam mit der FoxyLady die Springer nach Oben bringt. Hier entstehen RW- & Freefly-Formationen, die zuvor unten am Boden organisiert wurden. Wer sich daran beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen. Wer gerne organsierte Wingsuitflüge erleben möchte, kann sich an Oliver Vers wenden. Er übernimmt an diesem Wochenende das Wingsuit LO. 

Zu vereinbarten Zeiten werden Ballon- und Helisprünge angeboten. Es stehen zehn Plätze im Ballon für Springer und auch Mitfahrer zur Verfügung. Kosten: 120 Euro für Springer, 150 Euro für Mitfahrer. Nur wer eine Anzahlung von 50 Euro geleistet hat, hat seinen Platz im Ballon sicher. Außerdem wird eine Boogie- und vorabendliche Briefingteilnahme vorausgesetzt. Anmeldung bitte an info@fallschirmsport-damme.de oder Telefon: 05491-996010. Weitere Informationen zum Helikopterspringen werden noch bekannt gegeben.

Rich MadleyWer seine FreeflySkills optimieren möchte, trifft auf Rich Madeley. Er wird an diesem Wochenende als Freefly-Coach agieren (BPA freefly coach, BPA tracking coach 2017, BPA Freefly nationals Silbermedalliengewinner). Er steht auch für 1by1 zur Verfügung. 

Wer noch ein bisschen Geld übrig hat, sollte Lose für die große Skydive-Tombola kaufen. Fast jedes Los wird ein Gewinn sein. Zu gewinnen gibt es alles, was das Skydiverherz begehrt. Namhafte Hersteller haben die Tombola mit tollen Sachen gefüllt - lasst euch überraschen. Der Erlös ist für einen guten Zweck und geht eins zu eins an die Organisation "Gebrochene Kinderherzen e.V." aus Lohne

Gleichzeitig erwarten wir Hersteller von Fallschirmsprungzubehör, die ihr Angebot an Demoständen präsentieren. Ev. können auch die einen oder anderen Demofallsschirme getestet werden. Wer genau vor Ort sein wird, geben wir noch bekannt. 

sharkDie Freundschaft zu Teuge wollen wir nicht nur springerisch besiegeln, sondern auch mit gemeinsamen Partys. Hier ist natürlich für Essen und Trinken gesorgt. Wer campen möchte, bekommt dazu unmittelbar auf dem Flugplatz die Gelegenheit, sollte sich aber aus organisatorischen Gründen anmelden: info@fallschirmsport-damme.de oder Telefon: 05491-996010. 

Preise für Sprungtickets: 30 Euro, es gibt keine Orgagebühr. Camping: 10 Euro, Zelt 6 Euro
Um die Abwicklung vor Ort zu erleichtern könnt ihr hier bereits die Enthaftung herunterladen und ausgefüllt zum Boogie mitbringen.

Zu unserem Hot Summer Boogie ist natürlich jeder Skydiver, aber auch Zuschauer herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!