Jubiläumsboogie am 4. September gecancelt

Corona folgt uns leider weiterhin wie ein Schatten in den Spätsommer und zwingt uns jetzt eine schmerzhafte Entscheidung zu treffen: Leider müssen wir wegen steigender Inzidenzzahlen im Kreis Vechta unser Jubiläumsboogie am 4. September 2021 absagen. Organisatorisch sind wir dazu gezwungen – so schwer es uns fällt. Wir werden auch den Sprungtag etwas schmaler halten müssen: Gesprungen wird aus unserer FoxyLady, die Supervan aus Teuge haben wir gecancelt. Es wird keinen externen RW- und Freefly-LO geben und die Roadshow mit namhaften Herstellern für Fallschirmsport-Utensilien (Airtec mit Cypres, Aerodyne, Sun Path etc.) wird auch gecancelt. Wenn wir können und dürfen, werden wir abends grillen und zusammen ein Bier trinken, hier müssen wir die Entwicklungen abwarten.
Die Oragebühr wird es nicht geben, damit aber auch kein Boogie-Tshirt und keine Party. Wir freuen uns trotzdem auf euch an diesem Tag und hoffen, dass wir auch in kleiner Runde ein bisschen feiern und auf jeden Fall springen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Höxter

Räuschenbergstraße 100
37671 Höxter

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2020 Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.