Refresher Day und Safety Day unter Coronabedingungen: 20. und 21. März 2021

Damit die Sprungsaison sicher startet, bieten wir am 20. März 2021 den Refresher Day für Fallschirmsprungschüler und am 21. März 2021 den obligatorischen Safety Day für Lizenzinhaber an, in denen Theorie und Praxis noch einmal aufgefrischt werden. Beginn ist jeweils um 10 Uhr. 

Der Refresher Day und der Saftey Day finden unter den strengen Corona-Hygienevorschriften im Freien statt, also zieht euch bitte warm an :-)
Für die Teilnahme ist ein tagesaktueller negativer Corona-Schnelltest Voraussetzung. Diesen könnt ihr bei uns für 7,50 Euro käuflich erwerben oder selber mitbringen. Er muss aber unmittelbar vor Ort gemacht werden. Während der gesamten Veranstaltung muss eine OP- oder FFP2-Maske getragen werden.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Hinweis: Schüler müssen am Refresher Day teilnehmen, erst nach der Teilnahme dürfen sie in die Luft.

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Höxter

Räuschenbergstraße 100
37671 Höxter

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2020 Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.