Sprungbetrieb in den Monaten November und Dezember 2020 abgesagt

Mit Beginn des neuverordneten Lockdowns für die Monate November und Dezember 2020 schließen auch wir unsere Hallen- und Zelttüren. Somit werden wir in diesem Jahr (2020) keinen Sprungbetrieb anbieten. Wir bedanken uns bei all unseren Tandemgästen und bei den Skydivern, die uns in diesem Sommer unter den erschwerten Bedingungen besucht haben und mit uns gesprungen sind. Eure Disziplin in Sachen Hygiene- und Abstandsregeln hat uns bei der Durchführung des reibungslosen Sprungbetrieb in der Coronazeit sehr unterstützt. Jetzt werden wir erst einmal eine Winterpause einlegen. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Wenn es wieder los geht, werden wir euch in den Social Media Kanälen Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten. Bleibt gesund! 

Fallschirmanimation

Anfahrt Damme

Am Flugplatz 10a
49401 Damme

Anfahrt Norderney

Am Leuchtturm 1a
26548 Norderney

Zahlungsoptionen

Kontakt

  • Fallschirmsport Damme
    Am Flugplatz 10a
    49401 Damme
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 (0) 5491 996 010

© Fallschirmsport Damme. Alle Rechte vorbehalten.